Daniel Stoll

Daniel Stoll ist Senior-Partner bei Thouvenin Rechtsanwälte KLG, einer Zürcher Wirtschaftskanzlei. Er berät und prozessiert auf den Gebieten des Banken-, Gesellschafts-, Erb- und Vertragsrechts. Er ist Verwaltungsrat mehrerer Familienunternehmen und von Konzerngesellschaften in verschiedenen Industrien. Nebst Gesellschaften berät er Familien und Privatpersonen bei ihren Unternehmensnachfolgen, Governance und Vermögensstrukturierung. Er studierte und promovierte an der Universität Zürich (1987) und bildete sich an der Georgetown University, Washington, D.C. weiter (1990). Nach Tätigkeiten an den Zürcher Gerichten und als Rechtskonsulent bei einer Grossbank in Zürich, Basel und New York trat er 1992 bei Thouvenin ein; seit 1994 ist er dort Teilhaber.

Daniel Stoll, Dr. iur., Rechtsanwalt 
Thouvenin Rechtsanwälte KLG
Senior Partner
www.thouvenin.com

 

© copyright Advisornet 2019 | Datenschutzerklärung